Der Tag an dem sich alles änderte...

Hast du Wünsche im Leben? Hast du Ziele, Träume und Visionen? Fast alle von uns leben einfach nur so vor sich hin. Wir tauschen 5 Tage Arbeit gegen 2 Tage Wochenende. Und so verfliegt die Zeit, Jahr um Jahr. Dieses Buch ist ein Aufruf an alle, ein Meisterwerk aus ihrem Leben zu machen. Dinge anzupacken, Träume zu verwirklichen und einen größeren übergeordneten Sinn im Leben zu finden. Thomas nimmt dich mit auf seine Reise: Geboren auf einem Bauernhof ist er heute Inhaber von 5 (Internet-)Unternehmen, Autor, Coach und Hochschuldozent. Auf über 200 Seiten erklärt er dir, wie du die Stolpersteine auf deinem Weg aufsammelst und daraus etwas Schönes baust. Dieses Buch ist für alle, die Verantwortung für ihr Leben übernehmen und etwas Großartiges daraus machen möchte. Mit Beiträgen von Gastautoren von Prof. Dr. Lothar Seiwert, Christian Bischoff, Calvin Hollywood, Dirk Kreuter und Dr. Stefan Frädrich.

 

Ich habe es mit Begeisterung gelesen und habe mich an vielen Stellen wieder entdeckt. Dieses abrufbare Wissen heute und die Möglichkeiten des persönlichen Austauschs, darum "beneide" ich all die jungen Menschen heute!!!

 

Hier kostenlos bestellen!

 

 

 

Ihr UnternehmerCoach Michael Schwede
coaching@123schwede.de
https://analytics.google.com/analytics/web/?hl=de#embed/report-home/a102262309w149807379p154768237/