Passive Einkommensquellen erschließen

 Was ist ein "passives Einkommen"?

"Passives Einkommen" wird das Geld bezeichnet, das auch du im Schlaf oder im Urlaub verdienen kannst, ohne aktiv arbeiten zu müssen. JA, das ist auch nicht vollkommen abwegig, allerdings wird dabei häufig vergessen zu erwähnen, dass jeder Interessierte in den meisten Fällen erst einmal eine Menge Zeit und Arbeit investieren muss, bevor es soweit ist.

Im Gegensatz zur Ausübung eines konventionellen Berufs, besteht bei der Generierung passiven Einkommens kein klares Verhältnis zwischen Zeitaufwand und Ertrag. Der große Vorteil jedoch ist, dass dann mit einem geringen Aufwand ein Vielfaches des Gewinns erzielt werden kann. Auch wenn du am Anfang viel Zeit und Engagement investieren musst, um vermutlich nur sehr wenig Geld als Gegenleistung zurückzubekommen, so wird sich das zu einem späteren Zeitpunkt in jedem Fall auszahlen. Denn dann kann selbst Geld auf dein Konto fließen, wenn du die Tätigkeit gar nicht mehr ausübst.

Mein Geschäftspartner hat jetzt sein tolles Buch kostenlos zur Verfügung gestellt!

Dazu schrieb er mir: 

"Hallo Michael,

als Dein Geschäftspartner verschenke ich für kurze Zeit mein brandneues Buch:

„Das Online Marketing Praxishandbuch – 32 Strategien für Gründer, Unternehmer, KMUs und Selbstständige“

Sichere Dir jetzt unbedingt hier dein Exemplar, bevor alle vergriffen sind:

https://goo.gl/F3x4AQ

Wie Du ja schon weißt, bin ich Inhaber von 5 Internet-Unternehmen, Hochschuldozent, Veranstalter der Branchenevents „Contra“ und „One Idea Mastermind“ sowie Herausgeber des Tiger Awards. Über 52.500 Personen haben schon an unseren Coaching-Programmen teilgenommen. Man sagt, ich sei "... einer der absoluten Top-Experten für Online-Marketing in Deutschland!...". Gewiß, das schmeichelt mir. Aber überzeug Dich hier selbst:

Ich verschenke das Buch, weil ich möglichst vielen Menschen beim Auf- und Ausbau des Online-Marketings unterstützen möchte. In diesem Buch steckt das ganzes „Herzblut“ von mir. Es soll das neue Standard-Werk für das Thema Online-Marketing werden. Hier erfährst du genauer, warum dich dieses Buch weiterbringt:

https://goo.gl/F3x4AQ

7 von 32 Themen, die dich erwarten:
– So nutzt du Content Marketing effektiv für dein Projekt. Diese 7 Schritte helfen dir bei der richtigen Content-Erstellung
– Wovon hängt das Ranking bei Google eigentlich ab? 14 Tools, die dir bei der Suchmaschinenoptimierung nützlich sein werden
– Die 9 wichtigsten Kriterien für eine Top-Listung bei Google. Wie du mit Hilfe von Werbeanzeigen auf Facebook durchstartest
– So findest und gewinnst du Influencer für dein Unternehmen
– Die besten Tools, die dich bei der Optimierung deiner Online-Präsenz unterstützen werden
– 17 Tipps für erfolgreiches E-Mail Marketing
– 12 Tipps für die optimale Instagram-Präsenz: So erhältst du mehr Follower und Kunden. Snapchat – Spielerei oder Marketing-Tool? Was es ist und warum du es nicht ignorieren solltest

Du solltest noch heute hier das Buch-Exemplar Dir sichern, bevor alle vergriffen sind:

https://goo.gl/F3x4AQ

Mit besten Grüßen

Thomas Klußmann

 

P.S.: Dieses Buch richtet sich an diejenigen, die ihr Online-Marketing aufs nächste Level heben wollen. Von einfachen Strategien für Anfänger bis hin zu fortgeschrittenen Tipps und Tricks. Auf 208 Seiten erhältst du 32 Strategien für mehr Erfolg im Internet. Tdeshalb schenke dir mein brandneues Buch – aber nur für kurze Zeit:

                                                                                                https://goo.gl/F3x4AQ

Ihr UnternehmerCoach Michael Schwede
coaching@123schwede.de
https://analytics.google.com/analytics/web/?hl=de#embed/report-home/a102262309w149807379p154768237/